top of page

Sonnenstrahlen machen glücklich


(unbezahlte Werbung)

Die letzten Sonnenstrahlen auffangen :)


Vitamin D ist essentiell für unsere Gesundheit und
macht uns noch dazu glücklich.

Vitamin D hat einen starken Einfluss auf Deine Serotoninproduktion (Glückshormon) im Gehirn. Es ist aber nicht nur an Deiner Glückshormonproduktion, sondern auch an zahlreichen Körperfunktionen beteiligt, u. a. am Knochenstoffwechsel, an der Zellteilung und Muskeltätigkeit. Ein Mangel kann sich durch Erschöpfung, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit zeigen.


Es ist mittlerweile bekannt, dass die Vitamin D-Versorgung hierzulande schwierig ist. Vor allem in der dunkleren Jahreshälfte leiden viele in Deutschland unter einem Vitamin D-Mangel, laut einer Studie erreicht fast die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland nicht die empfohlene tägliche Menge.


Aus diesem Grund versuche ich viele Sonnenstrahlen aufzufangen und supplementiere zusätzlich aber auch Vitamin D. Meine absolute Empfehlung: Vitamin D3 & K2 Tropfen von Naturtreu.


Mit meinem Rabattcode: glueckistessbar10 bekommst Du immer 10% auf all Deine Bestellungen.

Tipp: Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin, also nimm es zu einer Mahlzeit ein. Am besten lässt Du auch von einem Arzt Deinen Vitamin D Wert einmal abchecken.


Comments


bottom of page