top of page

Feedback ganzheitliche Gesundheitsberatung

Hier kommt ein Feedback von einer lieben Klientin die bei mir eine ganzheitliche Gesundheitsberatung gebucht hat, Audrey 31 Jahre alt


Liebe Olivia,

ich habe dich vor eine riesige Herausforderung gestellt... und du hast das geschafft... unglaublich!!


Vor dir hatte ich bereits mehrere Fachleute besucht, um mein Problem zu lösen - aber leider ohne Erfolg.

Ich war total frustriert.


Nach unserem ersten Gespräch hatte ich sofort das Gefühl, dass du mir helfen könntest ... und ich habe mich nicht getäuscht.

Du hast innerhalb weniger Tage herausgefunden, dass ich an einer Fruktose- und Histaminintoleranz leiden könnte.

Vom ersten Tag an, an dem ich deine Empfehlungen befolgt habe, sind die Symptome verschwunden. Ich werde diesen Tag nie vergessen - und vier Wochen später bin ich dir immer noch unendlich dankbar.


Ich habe wieder Spaß zu essen. Aber das ist nicht alles… Ich kann nun bestimmte Lebensmittel, die Fruktose oder Histamin in kleinen Mengen enthalten, ohne Beschwerden in meinen Alltag integrieren.


Ein riesig Danke schön für deine großartige Unterstützung, für die Motivation und all die Ratschläge, die du mir gegeben hast.


Die Rezepte, die du an meine Intoleranz angepasst hast, sind auch super!


Dein Buch gefällt mir auch super gut.

Danke für alles!







Yorumlar


bottom of page