top of page

Feedback ganzheitliche Darmsanierung

Feedback ganzheitliche Darmsanierung - 8 Wochen


Ich habe im Sommer 2022 eine Darmsanierung bei Olivia gemacht.

Und ich bin begeistert!

Jetzt noch im Januar 2023 profitiere ich von den positiven Folgen.

Durch Freunde und Bekannte hatte ich vom Darmsanierungsprogramm bei Glück ist essbar erfahren und wollte es dann selber auch ausprobieren, weil ich mich häufig niedergeschlagen fühlte, ständig mit Sodbrennen zu kämpfen hatte und mit meiner Ernährung mehr als Unzufrieden war.


Außerdem wollte und musste ich unbedingt anfangen mein Gewicht zu reduzieren. Schon beim Erstgespräch nahm sich Olivia ganz viel Zeit einen ganz individuellen Plan der persönlich auf mich zugeschnitten war auszuarbeiten, erklärte mir ganz viel und beantwortete mir all meine Fragen rund um die Darmsanierung und die Ernährung allgemein.

Ich hatte direkt das Gefühl an der richtigen Stelle gelandet zu sein und endlich meine Probleme angehen zu können.

Ich konnte mich recht schnell in das Konzept einfinden und hatte Spass daran neue Rezepte aus der Rezeptsammlung oder auch online auszuprobieren. Bei Fragen die während der der 8 wöchigen ,,Kur,, aufkamen, war Olivia immer für mich da und hat mir kompetent und motivierend zur Seite gestanden.

Schon nach kurzer Zeit zeigten sich die ersten positiven Veränderungen. Das Sodbrennen stellte sich unter der besonderen Ernährungsform wahnsinnig schnell ein. Und ich merkte von Tag zu Tag wie ich fitter wurde, sich die Haut verbesserte und ich mich einfach rundum wohler fühlte. Einige Tipps und Regeln des Darmsanierungsprogramms habe ich jetzt sogar in meine alltägliche Ernährung übernommen. Und ich verspüre immer noch den positiven Einfluss!


Olivia ist einfach spitze mit ihrer liebevollen einfühlsamen und motivierenden Art und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank du hast mich wahnsinnig toll unterstützt!


Franci, 35

bottom of page