top of page

Feedback ganzheitliche Gruppen-Darmsanierung

Aktualisiert: 31. Jan. 2023

Um Dir zu zeigen, wie viel Spaß die ganzheitliche Darmsanierung machen und Erfolge mit sich bringen kann, habe ich hier ein paar Klienten-Feedbacks für Dich:



Nach einer jahrelangen Beschwerdephase habe ich dank der Darmsanierung und Olivias durchgehenden Unterstützung endlich mal wieder keine Darmbeschwerden gehabt und mich rundum wohl gefühlt. Ich habe lernen können, was mein Körper braucht und welche Nahrungsmittel mir nicht gut tun. Vielen Dank dafür!

Mareike, 26


Olivia ist so ein Herzensmensch und macht ihre Arbeit leidenschaftlich gern.

Das spürt man einfach!

Ich habe bei & mit ihr eine 6- wöchige Darmsanierung gemacht und bin von dem Ergebnis sehr positiv überrascht. Meine Haut ist währenddessen viel besser geworden und ich habe viel über mich lernen können. Sie war immer Ansprechpartner und hat sich regelmäßig erkundigt, ob alles gut läuft und wie der Stand der Dinge ist. Falls etwas war, konnte sie mir immer weiterhelfen. Ich kann sie einfach nur von Herzen weiterempfehlen <3

Marie, 30


Olivia hat mich durch sechs Wochen Darmsanierung geleitet und vor allem begleitet. Keine Frage war zu doof, auch wenn ich sie mehrmals gestellt habe im Gegenteil, sie hat sich über die Kommunikation gefreut, denn wer nicht spricht, dem kann man nicht helfen! Liebevolle Ermahnungen, dass falls ich sündigen sollte, es mit Genuss tue. Ich bin absolut begeistert, wie der Körper reagiert und vor allem dankbar, da ich nun achtsamer mit mir und meinem Körper bin!

Du möchtest dir etwas Gutes tun, dann bist du hier genau richtig!

Linda, 36


Olivia hat mir mit ihrer fröhlichen Begleitung und super Expertise die Darmsanierung so leicht gemacht! Sie hat mir so toll strukturiert geholfen, ganz anders und bewusst zu erspüren, was meinem Körper gut tut und was nicht..! Die Rezepte sind super und so leicht im Alltag zu integrieren! Die Darmsanierung hat jetzt für mich ihren festen Platz als wunderbares Ritual im Jahr!

Marie, 40


Liebe Olivia,

vielen lieben Dank für Deine Beratung und Betreuung während der Darmsanierung.

Mit den verschiedenen Rezepten, die so liebevoll ausgesucht und zusammengestellt waren

kam ich sehr gut zu recht und wurde durch dich immer wieder motiviert.

Ich fühlte mich immer gut betreut und aufgehoben bei Dir.

Schön, dass Du auch stets ein „offenes Ohr“ für mich hattest.

Habe mich während dieser Zeit sehr wohl gefühlt und es hat mir sehr gut getan.

Fühle mich endlich wieder fit und ausgeruht.

Stefanie, 59


Mein Abenteuer Darmsanierung.

Ich hatte gerade Zeit und Lust mich in das Abenteuer Darmsanierung zu stürzen.

Olivias 1. Treffen (online) war sehr motivierend, informativ und sehr entspannt.

Also los ging es. Mir dem liebevoll gestaltet Material von Olivia mit Infos und Rezepten ist der Start ganz einfach.

Natürlich gab es auch die eine oder andere kleine Krise. Kein Kaffee, wenig Zucker.... Da ist dann Olivia immer sofort zur Stelle und hilft mit Infos oder Tipps aus dem kleinen Tal zu kommen. Die 8 Wochen waren eine sehr spannende Reise.

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und weiß jetzt was mir gut tut oder auch nicht. Eine tolle Erfahrung!

Ich bin sicher wieder bei Olivias Darmsanierung dabei und kann Ihre kompetente Begleitung nur empfehlen.

Danke Olivia.

Ulrike


Liebe Olivia,

mit Neugierde aber auch etwas Skepsis habe ich unter Deiner Anleitung eine

6 wöchige Darmsanierung durchgeführt. Und was soll ich sagen: es war eine Herausforderung mit einem wunderbaren Ergebnis.

Von Anfang an hast Du mich an eine gesunde Ernährung herangeführt, hast meine Probleme (Kita-Kind) ernst genommen und mir Alternativen aufgezeigt und hattest immer ein offenes Ohr. Von dem Ergebnis bin ich noch immer überrascht und behalte vieles auch immer noch bei. So fit habe ich mich im Januar und Februar noch nie gefühlt. Vielen Dank!

Gertje



bottom of page