Ablauf ganzheitliche Darmsanierung



Jetzt weißt Du schon die Gründe und Folgen einer ganzheitlichen Darmsanierung sein können. Doch wie läuft sie ab?


Die ganzheitliche Darmsanierung wird anhand von drei-Basis-Komponenten durchgeführt (Flohsamenschalenpulver, Heilerde, Probiotikum).

Der Zeitraum der ganzheitlichen Darmsanierung beträgt ca. 6 – 8 Wochen und variiert – wie die Intensität auch – von Mensch zu Mensch.

In dieser Zeit verzichtest Du auf Genussgifte, Milchprodukte, Weißmehle, Industrie Zucker und stark verarbeitete Lebensmittel, trinkst nicht mehr als 2 Tassen Kaffee o. schwarzen Tee und nicht mehr als zwei Mal die Woche tierische Produkte – also kein Hexenwerk.

Die Vorgehensweise der ganzheitlichen Darmsanierung bekommst Du in meinem E-Book genau erklärt. Dort findest Du nicht nur den genauen Ablauf, sondern auch ca. 48 Rezepte, um Dir den Einstieg zu erleichtern.

In einem ca. einstündigen Gespräch klären wir Deine Fragen und eventuelle Unsicherheiten. Und natürlich lasse ich Dich nicht allein, sondern wir bleiben über einen Messenger in Kontakt. Auch ein Zwischen- und Abschlussgespräch ist inklusive.


Mein Programm zur ganzheitlichen Darmsanierung ist für jeden Alltag und jede Lebenssituation geeignet. Es ist perfekt, um Dein Wohlbefinden und Deine Energie zu steigern und einen Einstieg in eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise mit Leichtigkeit zu entwickeln.

Hast Du Lust eine ganzheitliche Darmsanierung zu machen?

Du wirst erstaunt über die Effekte sein!