top of page
IMG_9001_edited_edited.jpg
olivia bendomir

Gesundheits- und Ernährungsberatung

Die drei Beratungsvarianten sind Angebote, die jedoch individuell und nach Bedarf angepasst werden können. Falls Du nicht das findest, was Du suchst oder Dir nicht sicher bist, sprich mich gerne an!

 

In einem kostenlosen ca. 15-minütigem Erstgespräch können wir uns per Telefon kennenlernen und feststellen, ob die Chemie stimmt. 

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Zusätzlich biete ich Programme an, mit denen Du Dir jederzeit etwas Gutes tun und Dein Wohlbefinden steigern kannst.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Systembedingt wird bei der Buchung der Ernährungsberatungen nur 1 Std. angegeben, in der genauen Beschreibung siehst Du jedoch, dass Du für die Preise viel mehr als nur eine Stunde erhälst!

Weiß 31@2400x.png

Bitte beachte, dass die Kosten einer Ernährungsberatung von den Krankenkassen nicht erstattet werden.

Die Rechnungen sind vor jeder Beratung zu bezahlen. 

bottom of page