Beratungsarten .jpg

 Ernährungsberatung

& Programme

Zu unseren Beratungsterminen treffen wir uns Online.

Solltest Du die Beratung nicht online machen wollen, werden wir eine Lösung finden, wie wir uns persönlich zu den Terminen treffen können – kommt natürlich auch auf Deinen Wohnort an.

 

Die drei Beratungsvarianten sind Angebote, die jedoch individuell und nach Bedarf angepasst werden können. Falls Du nicht das findest, was Du suchst oder Dir nicht sicher bist, sprich mich gerne an!

 

In einem kostenlosen ca. 15-minütigem Erstgespräch können wir uns per Telefon oder per Videokonferenz kennenlernen und feststellen, ob die Chemie stimmt. 

Wenn Du Dich entscheidest, mit mir zusammenzuarbeiten, bekommst Du von mir einen Fragebogen, der Deine jetzige Situation genau erfasst. Dann starten wir!

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Zusätzlich biete ich Programme an, mit denen Du Dir jederzeit etwas Gutes tun und Dein Wohlbefinden steigern kannst.

Systembedingt wird bei der Buchung der Ernährungsberatungen nur 1 Std. angegeben, in der genauen Beschreibung siehst Du jedoch, dass Du für die Preise viel mehr als nur eine Stunde erhälst!

  • Dies ist die Grundlage jeder Gesundheits- und Ernährungsberatung

    149 Euro
  • Hier begleite ich Dich 6 Wochen um Deine Ziele zu erreichen.

    319 Euro
  • Hier begleite ich Dich 3 Monate um Deine Ziele zu erreichen.

    499 Euro
  • Zu buchbare Einheiten Ernährungsberatung

    € 75 pro Std.
  • Betreuung über 6 Wochen

    120 Euro

Bitte beachte, dass die Kosten einer Ernährungsberatung von den Krankenkassen nicht erstattet werden.

Die Rechnungen sind vor jeder Beratung zu bezahlen.